Asylbewerber – Ravensburger Asylant verletzt Mann

19-Jähriger greift Mann an und geht auf Polizisten los

Der aggressive Syrer griff den 20-jährigen Kosovaren mit einem Kugelschreiber an. (Symbolbild)Der aggressive Syrer griff den 20-jährigen Kosovaren mit einem Kugelschreiber an. Ravensburg – Ein 19-jähriger Syrer hat am Dienstagabend auf dem Marienplatz einen 20-jährigen Kosovaren angegriffen und mit einem Kugelschreiber verletzt. Der 20-Jährige musste daraufhin mit einem Rettungswagen zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 19-Jährige wurde von verständigten Polizeibeamten aufgrund seines aggressiven Verhaltens zur Dienststelle gebracht. Dort riss sich der Tatverdächtige los und griff die Beamten an, die den Mann jedoch überwältigen und fesseln konnten. Im Rahmen einer medizinischen Versorgung verhielt sich der 19-Jährige weiterhin derart aggressiv, dass er von einem Notarzt medikamentös ruhig gestellt werden musste. Nach der ärztlichen Untersuchung des Mannes wurde er in eine Spezialklinik gebracht. https://www.tag24.de/nachrichten/ravensburg-angriff-syrer-kugelschreiber-kosovaren-aggressiv-351534

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.