Arbeitsniederlegungen im Brief- und Paketbetrieb – also Streik auf deutsch.

Im Rahmen der laufenden Tarifverhandlungen mit ver.di kann es zu Arbeitsniederlegungen mit Auswirkungen auf den Brief- und Paketbetrieb kommen. Biberach ist gelb – soviel Postler die nichts tun, das wird mit Überstunden enden.

 

IMGP3505

Aktuell kommt es seitens ver.di zu Streikmaßnahmen. Durch die Arbeitsniederlegungen kann es deutschlandweit zu Verzögerungen in der Brief- und Paketzustellung kommen – vor allem aber in den Regionen Berlin, Hamburg und Nürnberg.Wann hatten sie das letzte mal Post in ihrem Briefkasten – ich seit letzten Donnerstag nicht mehr. Es kann ja mal vorkommen.

IMGP3504IMGP3508

 

 

 

 

 

 

 

Wir tun alles dafür, um mögliche Verzögerungen so gering wie möglich zu halten.

Sicher ist vom Cafehaus kommt keine Post in den Briefkasten.

IMGP3507

Kommentare sind geschlossen.