Antifa-Treffen im DGB-Haus – Polizeigewerkschaft ist aufgebracht – aber bald schon wieder vergessen….lach

„Bildet Banden! Werdet Teil einer neuen linksradikalen Gruppe in Frankfurt“, lautet der Slogan der „Antifa United Frankfurt“ für die Anwerbung neuer Mitglieder im DGB-Gewerkschaftshaus. Der… Mehr»

Die „Antifa United Frankfurt“ organisiert Treffen im Jugendclub des DGB-Gewerkschaftshauses, um für neue Mitglieder zu werben. Dies berichtete die Frankfurter Neue Presse (FNP) am Freitag. Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) ist aufgebracht, der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) reagiert jedoch zurückhaltend.

Die Botschaft der Antifa ist hingegen deutlich: „Legt euch mit der Scheiße an, die uns tagtäglich umgibt! Ob im Freundeskreis, in der Familie, in der Schule oder sonst wo, ihr müsst die aktuellen Zustände nicht dulden, sondern könnt gemeinsam mit uns für eine bessere Gesellschaft kämpfen!“

Macht kaputt was euch kaputt macht der Slogen der antiautoritären Rotzlöffelerziehung der 70 iger. . Heute eine Gefahr für das ganze Land, weil von Merkel geduldet und von den Gut-Bürgern belächelt… so geht Nazi heute siehe G20 Gipfel Hamburg.. vers. Mord Einbruch Diebstahl- Beifall für soviel Demokratieverständnis!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.