Annalena Baerbock: bestätigt: Sie änderte ihren Lebenslauf…

do guck na: grün grüner gründlicher…

nicht mehr tragbar für unsere versüfftes Dummland – Kanzlerkandidatin der Grünen änderte Ausbildungsdaten:

Zunächst war es nur ein Verdacht. Jetzt bestätigt sich: Die Manipulationen am Lebenslauf von Annalena Baerbock sind Fakt….grün grüner gründlich…

hat sie ihren Lebenslauf gefälscht… na ja grün grüner gründlicher…

Die Merkel ist ein Paradebeispiel dafür, dass Abitur, Studium, Doktortitel kein Beweis für Intelligenz ist und auch nicht vor eiskaltem, aalglatten handeln schützt.

Die Faktenchecker von Correctiv bestätigen, was das Internet schon seit zwei Wochen vermutet und über Annalena Baerbock berichtet: Es gab »Änderungen an Formulierungen auf ihrer Webseite«. Ja, ihr Lebenslauf wurde, so die Einrichtung, der Ziel es ist, »aufzuklären, wie gezielte Falschmeldungen erkannt und eingedämmt werden«, »mehrfach angepasst«.

Konkret heißt es: »In einer Version von April 2021 steht dort ›Politikwissenschaft, öffentliches Recht‹, in einer Version vom Mai 2021 war dort lediglich ›Politische Wissenschaft‹ zu lesen. Aktuell heißt es dort, konkreter: ›Politische Wissenschaft (Vordiplom), Nebenfach: Öffentliches Recht‹.«

do guck na: Politiker sein… ist kein Beweis für Intelligenz.

So sind die Medien. Die stehen nun mal auf der „richtigen“ Seite.
Hier ging es die ganze Zeit um Master Abschlus, den die Frau eben nicht hatte und einfach nicht offen zugeben wollte. Und jetzt ihren Lebenslauf nachweislich verändert hat

.


Wenn es ein AfD Mann gewesen wäre, dann hätten die Medien 2 Wochen dauer Thema gehabt und hier?

Wird natürlich verharmlost.
So sieht die Realität aus. Die Medien sind das Problem und nicht die Grüne oder andere Parteien…

Bärböckine als Kanzelar – wäre eine Katastrophe für DE. Ohne Substanz, ohne Heimatliebe….
Wer weiß wie lange dann (zusätzlich zu die C-Plandemie) Klima Notstand dauern wird.. Eine Ewigkeit,wahrscheinlich, für immer!

Falls Bärböckine eine Kanzelarin wird – dann ist es definitiv ein Ende. Moralisch so wie finanziell.
Masken tragen hat sich dann gelohnt.
Sklaven für die Klima – ganz legal und legitim. 🙁
Kobolde und Antifa als Soldaten um sich. Die neue grüne Königin von Oz.

P. S. Jede halbe Stunde ändert man jetzt etwas an Lebenslauf von Annalena – Wikipedia-
Man achtet praktisch auf jedes Zitat, Buchstabe…..
Schließlich will man an die Macht.

Nicht dienen, sondern – an die Macht!

Wie die Frau Merkel….. (mit Lächeln)
An die Macht !!!!!