Angela Merkel, Heinz Weiss, Barack Obama, wer ist schon wichtig…lach?

viska1.

.

Original und Fälschung, wer bietet mehr …..  lach

.

.

viska2

.

.

Die Kunst gelassen zu bleiben hat nicht jeder, ich schon oder zweifelt da jemand daran, hoffe nicht.!

Ganz im Gegenteil, heute darf ich mich besonders bei demjenigen bedanken der seit Frühsommer 09 meine Visitenkarte kopiert, umgestaltet und tapfer verteilt, was mir ja nun wirklich Wurst ist.. Das ist zwar nicht ganz mein Text dennoch nahm ein Privat-Kurgast der hier weilte, diese Kopie die er im Gasthaus fand an sich um mich anzurufen und mit mir ins Geschäft zu kommen. Tolle Idee, was auch ich finde. Progressive Werbung nennt man das, was ich in Bad Buchau so nicht vermutete. Meistens stammen Visitenkarten aus einem Bahnhofsautomat, weil billiger und schneller zu haben. Dass sich einer die Mühe macht und mich kopiert ehrt mich ganz besonders, zumal in Bad Buchau gute Ideen reine Mangelware sind, leider. Sonst hätte er die Vorlage ja nicht kopiert. Mir soll es recht sein und deshalb darf ich mich nochmals herzlichst bedanken, immer hin kam dadurch ein lukrativer Werbeauftrag  für das Atelier Weiss in Bad Buchau zustande, Danke

… dran denken:  Die Kunst gelassen zu bleiben hat nicht jeder, ich schon!

logofedersee

3 Responses to Angela Merkel, Heinz Weiss, Barack Obama, wer ist schon wichtig…lach?

  1. buchauerin sagt:

    finde ich herrlich amüsant. wie es dem „kopierer“ wohl geht? vor ärger bereits schwarz? oder reumütig geläutert?
    hab da so meinen verdacht….. grins

  2. statistiker sagt:

    hab mich auch amüsiert… ist irgendwie ein netter aprilscherz ( huch, wir haben ja noch winter).
    Gelungene Kopie, vor allem weil er sogar die gleiche Schriftart auf dem PC hat! 🙂

  3. Gaben sagt:

    Gelassenheit ist immer gut, aber leider eine seltene Tugend. Herzlichen Glückwunsch Heinz Weiss. Dem Verfasser der Fälschung dürfte diese Gabe allerdings fehlen, denn zur Gelassenheit gehört auch eine Portion Toleranz. Deshalb rufe ich dem Schmierfink zu: „Herzlich Willkommen zur dringenden Erneuerung ihres angeschlagenen Charakters“