AmFedersee.de 3.1

AmFedersee.de Logo

Knapp zwei Monate nach Aktualisierung der Webseite bringen wir unser Vorhaben zu Ende und Implementieren die angedachten Erweiterungen.

Ab jetzt darf jeder der mag selber Artikel in der Kategorie Veranstaltungen veröffentlichen. Eine kurze Mail an info@amfedersee.de mit dem Benutzernamen genügt und derjenige wird als Autor für Veranstaltungen freigeschaltet. Wir hoffen so unseren Lesern mehr Veranstaltungstipps in der Region anbieten zu können.

Wer immer auf dem Laufenden sein will kann sich nun neue Artikel per E-Mail abonnieren. Registrierte Benutzer können Ihre Abonnements im Profil verwalten. Die Artikelbewertung wird dafür wieder abgeschafft.

Nicht nur die Artikel können Bilder enthalten, ab sofort auch die Kommentare! Wer ein passendes Bild zu einem Artikel hat kann seinen Kommentar damit unterstreichen. Vor allem für Veranstaltungen interessant.

Angemeldete Benutzer können Sich nun ein Avatar (kleines Bildchen) hochladen, das neben ihren Kommentaren angezeigt wird und den blassen Typ ersetzt. Heinz Weiss hat davon gleich gebraucht gemacht.

Kommentare sind geschlossen.