Alteisensammlung, schnell, ordentlich und sauber.

Samstag war es mal wieder soweit, altes Eisen wurde von der Freiwilligen Feuerwehr eingesammelt. Muss sagen, das ging Ratz/ Fatz durch alle Straßen. Ein gut organisiertes Abholen und verladen wie geplant, hatte alle Mühe da und dort noch ein Foto zu schießen, die Jungs waren überall mit ihren Sammelzügen unterwegs. Lob an alle die da freiwillig unsere Stadt vom Eisenmüll entsorgten. Ich hatte auch noch einen halben JaguarXJ6 Baujahr 1978  aus früherer Zeit zum abholen bereit gestellt- der allerdings zuvor noch seiner wertvollen Innenausstattung  entledigt wurde. Kann man immer mal noch gebrauchen, bevor er verschrottet wurde, was echt zügig voran ging. War mal ein Ausstellungsstück und kam herum in der Welt. Aber alles hat mal ein Ende, auch ein Autoleben, leider.

Kommentare sind geschlossen.