Als Katholik ein goldenes Kreuzlein um den Hals kann tödlich sein in Islamischen Ländern… Rassismus bei Edeka: Schülerin wegen Kopftuch diskriminiert

Hamburg. Sie trägt ihr Kopftuch mit Stolz – doch jetzt wurde Miriam genau deswegen Opfer von Rassismus! Die 16-Jährige wollte sich bei Edeka an der Kasse ihr Taschengeld aufbessern. Dort bekam sie jedoch die Ansage: Kopftuch weg oder es gibt keinen Job! Ein Schock für die Schülerin, die den Fall jetzt publik macht. Weiterlesen auf m.focus.de

Rassismus bei Edeka: Schülerin wegen Kopftuch diskriminiert

do guck na:

alles hat zwei Seiten… Kopftuch oder goldenes Kreuz… vom Kreuz redet keiner – von Kopftuch jeder Depp….

https://www.domradio.de/themen/weltkirche/2019-08-30/getoetet-bei-der-suche-nach-frieden-erneut-katholischer-priester-nigeria-ermordet

Kommentare sind geschlossen.