Alles neu mach der Mai?

Es wird knapp im Mai. Aber es wird unverzüglich Erneuert! Bürgermeister Diesch hat sich heute morgen persönlich um die Belange der Straßenschilder gekümmert. Wie er amfedersee.de offiziell mitteilte ist eine sofortige Erneuerung angesagt! Toll, wenn auch kleine Sachen für unsere schöne Kurstadt.

strassenschilder_fischerhausen

5 thoughts on “Alles neu mach der Mai?

  1. Jetzt haben wir schon April…der gemeindrat ist in Sachen thermalbäder in Spanien unterwegs.

  2. simmt es eigentlich was sie auf ihrer seite im april geschrieben haben? dass wir noch diesen monat neu gestrichene strassenschilder bekommen? die peterstr.-, da wo ich wohne hat dringend einen anstrich nötig freue mich schon riesig auf die neu gestrichenen schilder und bleibe mit freundlichen grüssen ihre-

    Name und Anschrift der Redaktion bekannt

  3. Morgen, 22.Mai ist Gemeinderatssitzung: Hallo liebes Mädchen, gehe mal hin. Ist für jeden Bürger geöffnet. Wäre doch interessant was du als Antwort bekommst.

Comments are closed.