allen Grünen den Stecker ziehen… sofort …

Super – Super – Super

wie gewünscht und gewählt – endlich ohne Strom… ihr Deppen…

Heizkraftwerk schaltete nach Stromausfall ab

Hunderttausende im Osten Berlins ohne Strom und Heizung

Hunderttausende Menschen saßen gestern im Osten Berlins ohne Strom und Heizung da.

.

den grünen Deppen geht ein Licht auf… super hohl Köpfe am Werk…

..

Erst fiel der Strom aus und als Folge einer Kettenreaktion fiel anschließend ein Heizkraftwerk aus. Wegen der Energiewende gibt es für solche Stromausfälle keine Absicherung mehr.

wie gewünscht und gewählt – endlich ohne Strom… ihr Deppen…

https://www.freiewelt.net/nachricht/hunderttausende-im-osten-berlins-ohne-strom-und-heizung-10087587/

do guck na: DDR-2 Volltrottel probieren das überleben ohne Strom….

Alles kalt und alles dunkel !! Wunderbar !! Weiter so !!
Man möge mir meinen Sarkasmus verzeihen, aber wer rot/rot/grün wählt und damit die Abschaltung von Kernkraftwerken BEFIEHLT, der soll sich dann nicht wundern, wenn er friert und im Dunkeln sitzt. Vermutlich ist das aber erst der Anfang.

ein Depp weiss ja nicht dass er ein Depp ist… außer grün, das spürt er jetzt am eigenen Körper… Respekt Respekt… klemmt allen grünen den Strom ab, Umweltschutz beginnt zu hause am Herd…..


Der Herr Habeck sollte einfach dem Rat seines Koalitionspartners folgen …

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/kurt-becks-arbeitslosen-schelte-waschen-und-rasieren-dann-kriegen-sie-auch-einen-job-a-454389.html

https://pbs.twimg.com/media/CgKJwclXEAAeWPh.jpg

… und sich waschen und rasieren, damit es mit dem Job klappt.

Das würde übrigens auch dem Genossen Gesundheitsminister nicht schaden …