Alice Weidel: Dieses Land wird von Idioten regiert – zur Erinnerung…

Die Fraktionsvorsitzende der AfD, Alice Weidel, eröffnete die heutige Generalaussprache zur Regierungspolitik. Gnadenlos arbeitete sie das Versagen aller Altparteien über Jahrzehnte heraus, kritisierte scharf die Steuerausbeutung nach Gutsherrenart und andere himmelschreiende Ungerechtigkeiten, vor allem aber dass man sich sein Volk selbst aussuchen und zusammenbasteln wolle und dass die deutschen Bürger den „Etablierten“ völlig egal seien.

Weidel hat leider real Unrecht.
Es sind mittlerweile keine Idioten mehr, sondern sie wissen genau was sie tun.
Und damit sind es Verbrecher und Gesetzesbrecher.

 

 

 

Auf unglaubliche 7 Billionen Euro (7.000.000.000.000 €) belaufe sich die Gesamtverschuldung, die Bund, Länder und Gemeinde angehäuft hätten, wie der Ökonom Prof. Raffelhüschen nachgewiesen habe. Zuzüglich der zukünftigen Zahlungen und Verpflichtungen aus den gesetzlichen Sozialversicherungssystemen und den Pensionsansprüchen.

Steuerausbeutung nach Gutsherrenart und himmelschreiende Ungerechtigkeiten

Die Altparteien würden das Königsrecht des Parlamentes, die Budgethoheit, schamlos aus der Hand geben. No taxation without representation – keine Besteuerung der Bürger, ohne Zustimmung des Parlamentes, Grundsatz einer jeder parlamentarischen Demokratie, was auch dem Urteil des Bundesverfassungsgericht widerspreche. Den Altparteien würde es offensichtlich gar nicht schnell genug gehen, Verantwortung nach Paris und Brüssel zu übertragen und damit das Steuergeld der deutschen Steuerzahler.

Deutschland habe eine der höchsten Einkommens- und Ausgabenbelastungen aller westlichen Staaten. Durch die absurde Steuerpolitik seien vor allem die mittleren und kleinen Einkommen, besonders die Familien belastet. Zusätzlich würden die Steuerzahler durch das Abschmelzen ihrer Ersparnisse bluten. Der Staat entschulde sich über die Nullzinspolitik zu Lasten seiner Steuerzahler. Dies sei nichts anderes als

Steuerausbeutung nach Gutsherrenart.

ich bin‘ s   die DDR2 Angela…. nein kein Abschied – hab noch wat zu erledigen

 

https://juergenfritz.com/2018/05/16/von-idioten-regiert/

 

3 Kommentare zu Alice Weidel: Dieses Land wird von Idioten regiert – zur Erinnerung…

  1. Leserkommentare sagt:

    Die Alice Weidel ist einfach super: gebildet, spricht sie klar aus was Sache ist.
    Der Bundeskanzlerin muss man wenigstens zugute halten, dass sie brav zugehört hat. Andere Abgeordnete haben nur dümmlich gelacht oder sich demonstrativ anderweitig beschäftigt. Für kein Fünferl Anstand!

    Alice Weidel ist der klügste Kopf im Bundestag und wortgewaltig dazu. Ich wünschte, wir hätten mehr Politiker von ihrem Format.

    Haben wir doch. Mal die anderen Redner von der AFD ansehen. Habe mir sicher 90% der AFD Reden angesehen. Sind alle Brillant. Für mich ist der Beste aber immer noch der Meuthen. Schade das er in Brüssel Sitz und nicht im Bundestag.

    „„Das Volk, das wollen Sie sich nämlich selbst aussuchen und zusammenstellen“, so Weidel wörtlich.“
    Hervorragend auf den Punkt gebracht, genau das spielt sich aktuell ab. Statt, dass sich das Volk eine bessere Partei aussucht, sucht sich das Merkel-Regime ein vermeintlich „besseres“ Volk aus!
    Der alte Schäuble soll endlich verschwinden, er taugt nichts und ist absolut unsäglich in seiner Art, eben ein Vasall Merkels. Die Etablierten sind mal wieder von der AfD vorgeführt worden, so wie sie es auch verdienen.

  2. Leserkommentare sagt:

    Idioten ist noch geschmeichelt – das sind beileibe eine verruchte Verbrecherbande. Beihilfe leisten gezwungenermaßen Polizei und Staatsanwaltschaft welche Schwarzfischer strafrechtlich verfolgen und sanktionieren aber den illegalen Grenzübertritt nicht verfolgen (dürfen) und letztere diese Vergehen gem. § 14 Aufenthaltsgesetz straflos stellen. Menschen welche ein ganzes Berufsleben lang schwer gearbeitet haben mit weit unter 1000 Euro Rente ein Hungerdasein führen, aber der Leibwächter vom Topterroristen bin Laden monatlich 1200 Euro Sozialhilfe kassiert? Und dieser Deppenhaufen von Idioten, welcher gegen das eigene Volk regiert soll unsere Bundesregierung sein?

  3. Leserkommentare sagt:

    Mädel das haste gut gemacht. Bin ganz zufrieden mit den Enthüllungen . Jeden Tags was neues, so geht Demokratie mit den schamlosen Politsäcken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.