Aggressive Migranten: Diese Bilder werden Ihnen die Mainstream-Medien niemals zeigen

  • Bilder zeigt, die uns Staatsfunk und Mainstream-Medien ganz bewusst seit Jahren vorenthalten.

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Johannes Huber MdB hat gestern ein Video auf seinem Facebookprofil geteilt, das innerhalb kürzester Zeit eine enorme Verbreitung in dem sozialen Netzwerk fand. Und das Bilder zeigt, die uns Staatsfunk und Mainstream-Medien ganz bewusst seit Jahren vorenthalten.

Das Video trägt den Titel: „Flüchtlingsansturm in Bosnien“. Und weiter: „An der kroatisch-bosnischen Grenze: Aggressive Migranten wollen alle nach Deutschland“

Immer wieder kämpferische „Allahu Akbar“-Rufe

Die Bilder und Aufnahmen des Videos sind sehr aufschlussreich, wenn es um die (häufig islamisch motivierte) Gewaltbereitschaft bestimmter Migrantengruppen geht.

Was trotz allem richtig ist: Die deutschen Mainstreammedien verheimlichen uns solche Bilder seit Jahren. Und dennoch gehören sie zum Gesamtkomplex der sog. Flüchtlingskrise untrennbar dazu.

Diesem Misstand will das im Video vorgestellte Projekt nun abhelfen. Sehenswert!

Und hier schon das zweite Video des Projekts:

Kommentare sind geschlossen.