Afrikaner vergewaltigt 17-jähriges Mädchen in Wismar… danke Merkel

20.9.20

Afrikaner vergewaltigt 17-jähriges Mädchen in Wismar

Wismar, Mecklenburg-Vorpommern. Eine 17-Jährige ist in Wismar vergewaltigt worden. Da sie den Täter beschreiben konnten, fand die Polizei ihn kurz darauf. Der 19-jährige Mann aus Guinea sitzt nun in der Jugendarrestanstalt Neustrelitz in U-Haft. Weiterlesen auf nordkurier.de

Kurzer Prozess um Heim für 800 Flüchtlinge am Wannsee

Berlin. Rund 800 Bewohner leben in einer Siedlung direkt am Großen Wannsee. Genauso viele Flüchtlinge, also noch einmal 800, sollen dazukommen. Anwohner haben gegen das Heim geklagt, da kam das Gericht persönlich vorbei. Ergebnis: Antrag abgewiesen!

Weiterlesen auf bz-berlin.de

. . . einige freuen sich sogar über die neuen Nachbarn… bis er plötzlich kein Handy mehr hat… lach… Freude groß

Kommentare sind geschlossen.