Afrikaner beleidigt, begrapscht und bespuckt junge Frau

Gießen, Hessen. Auf dem Bahnhofsvorplatz griff der Mann einer 23-jährigen Frau ans Gesäß. Anschließend bespuckte und beleidigte er sie. Als er mit einer Lautsprecherbox zuschlagen wollte, konnte das Opfer ausweichen und flüchten. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Asylbewerber aus Eritrea wieder entlassen. Weiterlesen auf blaulicht-giessen.de

Pastor getötet: Zwei „rumänische Staatsbürger“ verhaftet

Berlin-Moabit. Pastor Reinhold Zuber (77) war am 4. Juli leblos in seiner Wohnung in Moabit gefunden worden. Nach dem gewaltsamen Tod des Geistlichen wurden nun zwei junge „rumänische Staatsbürger“ verhaftet. Nachbarn haben berichtet, dass er regelmäßig „junge Männer“ zu Besuch gehabt habe. Weiterlesen auf berliner-kurier.de