Adolf Hitler 1940 WikiLeaks- Vorläufer eingesperrt.

Januar 2011, ein US-Gericht hat angeordnet, das Twitter dem Justizministerium sämtliche Benutzerdaten von prominenten WikiLeaks-Unterstützern geben muss. Betroffene erfahren erst jetzt von der Entscheidung – sie haben zehn Tage zur Gegenwehr.

Adolf Hitler, hat ähnliche Vorgänge schon damals mit einfachen Radiohörern veranstaltet. ( nicht Internetnutzer sondern „Radiohörer“) Wer damals eine unabhängige Information per Radio hörte galt bereits als ein Rundfunkverbrecher der dem Deutschen Volke schadete.

Damit unsere Jugend mal weiß und selber lesen kann was sich schon vor 70 Jahren in Deutschland abgespielt hat.


wenn du diese Altdeutsche Schrift nicht lesen kannst, drucke es aus und nimm es mit in die Schule, dann habt ihr ein gutes Thema in Staatskunde … klar doch.


Man kann nur davor warnen dass Veröffentlichen von Geheimnistuerei bestraft wird mit Staatlicher Unterstützung welche sich gerade durch die Hintertüre einschleicht. Peinlich für jeden der sich damit brüstet WikiLeaks sei zu verurteilen, da bin ich anderer Ansicht. Sie haben jetzt doch gelesen was früher angeblich zum Wohle des Volkes eine gute Sache war, Informanten ins Gefängnis zu sperren – soll es so etwa den WikiLeaks-Unterstützern gehen. Wollen wir das wieder, ich denke nein.

Und dennoch gibt es Leute, auch unter uns, die so eine Vorgehensweise öffentlich als Vorbild nennen, sind die wirklich noch ganz bei Sinnen, Macht besessen oder nur Überheblich in ihrer Art.

Kommentare sind geschlossen.