Adolf hätte seine Freude an den Politverbrechern in Deutschland…

das linksversüffte Pack , so kriminell wie bei Hitler damals…

do guck na. rüste auf – für deine sorgenfrei Zukunft… hau rein… SPD und CDU auf einer Linie: Innenminister plädieren für jetzt rechtswidrige Überwachung kritischer Bürger

Die Innenminister von Thüringen und Nordrhein-Westfalen mahnen erweiterte Maßnahmen an, um kritische Bürger überwachen zu können.

..lesen und sich wundern… so geht Demokratievernichtung… wehr dich…

.

do gucken an…. und denk dir deinen Teil ….will Georg Maier, selber Mitglied einer links-radikalen Regierung, die Grenzen der staatlichen Aktivitäten so erweitern,
dass die Bürger anschließend überwacht werden können.

Linksversüffte Verbrecher genießen weiterhin das Wegschausyndrom….

.

https://www.freiewelt.net/nachricht/innenminister-plaedieren-fuer-jetzt-rechtswidrige-ueberwachung-kritischer-buerger-10087167/

..

do guck na…. könnte von Adolf sein… war jedenfalls bei den Nazis an der Tagesordnung…. die linksversüfften Politverbrecher wollen das wieder tun wie zu Hitlers Zeiten……..um ihr Aufpasser zu vernichten…

Weil also Bürger sich in den Grenzen des Rechtsstaats bewegen, will Georg Maier, selber Mitglied einer links-radikalen Regierung, die Grenzen der staatlichen Aktivitäten so erweitern, dass die Bürger anschließend überwacht werden können. Dafür tritt er für die Erweiterung der Befugnisse des Verfassungsschutzes ein. Nicht um Klima-Extremisten oder Links-Extremisten zu verfolgen, sondern um den im legalen Raum agierenden Bürger rechter politischer Parteien zu verfolgen.

…ich weiss was ich zu tun habe…. hilf dir selbst dann hilft dir Gott…Im Gegenzug sollten die kritischen Bürger diese Gesetzesbrecher und ihre Familien den ganzen Tag überwachen.

..

https://www.welt.de/politik/deutschland/article235342028/Thueringens-Innenminister-Maier-fordert-mehr-Befugnisse-fuer-Verfassungsschutz-gegen-Rechtsextreme.html

:

LESEN………..

https://reitschuster.de/post/die-neue-bundesrepublik-kommt/