Adelindisfest Bad Buchau 2014 – Teil 2

 

adelindi2014-11 adelindi2014-12

 

adelindi2014-13 adelindi2014-14

 

adelindi2014-15

2 Responses to Adelindisfest Bad Buchau 2014 – Teil 2

  1. mause bär sagt:

    ein durchaus gelungenes festwochenende bis auf den sonntagabend gähnende leere im bierzelt und die serenade wurde falsch platziert. ich frage mich warum haben ein riesiges stadion mit flutlicht wenn mann es nicht feierlich nutzt? eine serenade sollte feierlich im mittelpunkt stehen uns soll für jeden seh und vorallem hörbar sein da war ich wirklich sehr sehr entäuscht.

  2. Helmut Kohler sagt:

    Ich muss Mausebär recht geben, allerdings bei der Hitze am mittag sitzt kein Mensch im Zelt, die Biergärten waren voll ohne Ende. Serenade`Wann? Habe wohl einen Serenadenschaden gehabt, hast Du eine gesehen? Das große Feuerwerk war super, ich sehe viele bei Großveranstaltungen, doch hier war eine so gelungene Komposition und war sooo schön. Das denke ich, ist Buchau wert. Ein kleines, aber feines Fest. Dank den Vielen, die dran arbeiten.