Adelindisfest Bad Buchau – leider nein, dieses Jahr nicht!

Samstag 29.6. – Dienstag 2.7.2013 findet das Adelindisfest in Bad Buchau statt.

So zu lesen im Veranstaltungsteil „das magazin“. Das ist natürlich falsch denn die Stadt veranstaltet das Heimatfest nur alle 2 Jahre. Schön wär’s gewesen leider fehlt der Stadt das Geld für soviel  Engagement um das Kinder -und Heimatfest jährlich auszurichten. . .

One Response to Adelindisfest Bad Buchau – leider nein, dieses Jahr nicht!

  1. Erhardt, Wolfgang sagt:

    Von 1962 bis 1973 besuchte ich, während meiner Schulferien, meinen Großvater in Bad Buchau. Er war damals dort Bahnhofsvorstand, als die Schmalspurbahn Bad Schussenried-Bad Buchau noch aktiv war. Damals, so meine ich, fand das Adelindisfest jährlich statt. Würde der Bekanntheitsgrad diese Festes nicht steigen, wenn es wieder jährlich wäre?
    Wegen der Kosten habe ich mir auch schon Gedanken gemacht und bin auf einen Vorschlag gestoßen, der vielleicht Ihre Zustimmung findet.
    PS: War meine schönste Jugendzeit, der Besuch in Bad Buchau.