Ab Oktober günstiges Gas in Bad Buchau

buergergas

Ab dem 1.10.2009 liefert Bürgergas auch in Bad Buchau zum günstigen Gebietstarif. Bisher wurde die Lieferung durch eine Grenzziehung der alten Gaswirtschaft (sogenannte Gasmarktgebietsgrenzen) behindert. Dieses Hindernis wurde nun überwunden, und BürgerGas kann von Hessen nach Baden-Württemberg liefern.

Der Gründer und Geschäftsführer der BürgerGas GmbH&Co.KG Dr. Tilmann Haar freut sich als gebürtiger Schwabe, der vor 20 Jahren nach Hessen ausgewandert ist, ganz besonders über diese Entwicklung.

Unter www.buergergas.de kann man seine Ersparnis direkt ausrechnen lassen. Der Preisabstand zum Grundversorger sind oft mehrere Hundert Euro. (Bezug: eine Entnahmestelle mit 21 kW Anschlussleistung).

Als Buchauer Bürgerplattform begrüßen wir die Initiative von BürgerGas und hoffen auf sinkende Gaspreise. Meinungen und Erfahrungsberichte dürfen direkt hier als Kommentare abgegeben werden.

BürgerGas GmbH&Co.KG
Mühlbachweg 36
63571 Gelnhausen
Tel 06051 887989
Fax 06051 887990
www.buergergas.de
(E-Mail-Kontaktformular auf der Webseite)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.