Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Wahlparty von Heinz Weiss in Bad Buchau

 

 

w__hlerdanke3.png

… und es war richtig gemütlich…leider konnten wir noch nicht auf die Ergebnisse anstoßen, denn es dauerte bis 22.30 Uhr dann wurden diese erst mitgeteilt.

w__hlerdanke4.png

3 Antworten auf „Wahlparty von Heinz Weiss in Bad Buchau“

endlich wird auch ein kommunalpolitsches fest gefeiert! Finde ich klasse- das stadtratfieber kommt auf… wir sind buchau! Schön, denn es ist das ergebnis einer wahl und nicht wie bei einer fußballmeisterschaft, bei der wir bei der Mannschaftsaufstellung keine stimme vergeben können.( und dennoch singen.. wir sind deutschland ) Es lebe die Demokratie. Feiert schön!

Katzmann

Am 17. Mai 2009 um 21:12 Uhr
„Ich tippe ja darauf, dass die CDU höchstens 5 oder 6 Leute reinbringt. Dabei denke ich ganz sicher an Konrad, Sandmaier, Fechter, Vötsch. Eventuell auch Beck, Sachsenmaier oder sogar Weiss…..“

DA LAG ICH AM 17.05. DOCH GAR NICHT SO SCHLECHT MIT MEIER PROGOSE!

Glückwunsch an Heinz Weiss. Bad Buchau hat sie gewählt und damit auch verdient!

So long Katzmann

Bald sind wieder Gemeinderatswahlen.
Im Mai 2014 meine ich zu wissen, das wird echt lustig und einigen die Augen öffnen. Verschlafen war die letzten Jahre. Noch besser für die Zukunft Buchaus wären Bürgermeisterwahlen gleich mit dazu.

Kommentare sind geschlossen.