Alarmstufe Gas! So stürzen Habeck und die Grünen (nicht Putin!) uns in die Katastrophe…

.Julian Reichelt: Heute hat Habeck sich zur dramatischen Gaslage in Deutschland geäußert. Statt auf Atomstrom zu setzen, lassen uns die Grünen und Habeck und Scholz lieber frieren und unser Erspartes verheizen.

..

..

do guck na:

Es sind noch Decken da, es sind noch Decken da.
Leute kauft decken und strickt Pullover!

Die letzte Tage der Grünen und der letzten Generation.
Was kommt dann? Jedenfalls kein Sozialismus, dann erfolgt der Wiederaufbau.

Trümmerfrauen werden dann wieder gefragt sein.

Ist es nicht herrlich, wenn man weiß, dass jemand wenn er den Mund aufmacht schon lügt? Man kann ihn dann studieren und seine Gestik und Mimik studieren.
Wie entlarvt man einen Lügner?

Eine akademische Lehrstunde …

der Schwätzer fürs Volk…

.

https://www.freiewelt.net/nachricht/habeck-ruft-zweite-eskalationsstufe-des-notfallplans-gas-aus-10089655/