Wir sollen den Mund halten? Einen Sch… muss ich..

Warum? „Die Wahrheit ist der politische Tod.“

die Verfassung, welche uns die Demokratie garantiert. geht zur Neige… die Dummen werden die Ersten sein … sagte schon Jo Brösele….

..


Nur nicht einschüchtern lassen. Wir haben ein Recht auf freie Meinungsäußerung.
Politiker können uns nicht befehlen was wir zu denken haben, die sollen sich nach dem Volk richten und FÜR uns arbeiten, statt sich auf unsere Kosten bereichern und uns zu drangsalieren. Diese Drohungen gehen mir am Allerwertesten vorbei.
WIDERSTAND IST LÄNGST ZUR PFLICHT GEWORDEN!!! 7

.

Meinungsfreiheit? Deutsche Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Alina Lipp.
Quelle: Antispiegel

Verdeckte Ermittlung, ohne Anhörung, ohne Ankündigung Konten gesperrt bzw. nur noch begrenzte Beträge abhebbar.

In der Demokratie ist es die Aufgabe der Opposition die Regierung zu kritisieren.
Wird diese nun vom Verfassungsschutz überwacht?
Der Verfassungsschutz, der die Verfassung schützen soll und die Verfassung, welche uns die Demokratie garantiert.

..

.

Die Bürger werden in keiner Weise gefragt, sie haben nur zu gehorchen, zu zahlen und die Folgen zu tragen. Warum? „Die Wahrheit ist der politische Tod.“

..

…Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden. Helmut Schmidt