… gibt keine Politversager mehr… alles sind studierte Fachkräfte mit Notar geprüften Lebensläufen…

Junge Junge wie sich die Zeiten ändern… kann ja auch jeder Depp Politiker werden… warum nicht … ist doch super wenn das gelingen würde…. für ein fortschrittliches neues Deutschland….

..

Faeser: Wer Politiker „inkompetent“ nennt, wird Fall für den Verfassungsschutz!!

..

Frage: wen sollte man wegsperren :die welche Kritik an Scheißdreck laut sagen …. oder diejenigen welche den Scheißdreck erst ermöglichen…

..

Reichelt hat das Innenministerium gefragt, wie man ein Fall für den Verfassungsschutz wird. Antwort ist krass. Es wird sogar eine zentrale Melde- Stelle gemacht, wo man Freunde, Nachbarn und Schulkameraden anschwärzen kann, wenn du glaubst, dass die zu regierungskritisch sind!!

Alles erinnert an die DDR, aber sobald man es ausspricht wird man Fall für den Verfassungsschutz. Merkt man da keine Diskrepanz?

Meinungsfreiheit ist unser größtes Gut. Diese wird Stück für Stück eingeschränkt. Ich habe Angst, Angst vor der Totalität in die wir Rutschen. Lassen sie sich den Mund nicht verbieten.