der Deutschlandhasser… mal sehn was noch wird

….

Zitat Habeck: Vaterlandsliebe fand ich schon immer zum Kotzen. Ich konnte mit Deutschland noch nie etwas anfangen und kann es bis heute nicht.

Zitat Ende.

Mehr braucht man über Habeck nicht wissen. Der kann sich seine Ratschläge dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint. Und so ein Deutschlandhasser sitzt in der Regierung. Unglaublich

do guck na: Denkverweigerer sind unterwegs….

Intelligenz fand er auch schon immer zum Kotzen, damit konnte er auch bis heute nichts anfangen. 13

Wie auch, ohne Hirn…

Bitte auch weniger essen, mit mehreren ins Bett gehen und sich gegenseitig wärmen. Oder vom Bauern eine Kuh ausleihen, die ins Schlafzimmer stellen (haben die Bauern schon früher gewusst) dann steigt gleich die Temperatur.

Ja, hätte das der Honecker schon gewusst, dann würde die DDR heute noch stehen.