Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Einer “der Besten” sagt Tschüss.

dr.mazouch1.png

…seit 30 Jahren im Dienste der Zahnheilkunde in Bad Buchau tätig.

Familie Dr. Ren’e Mazouch, verabschiedet sich von Bad Buchau nach über dreißigjähriger Tätigkeit als fachlich anerkannter Zahnarzt von seinen zufriedenen Patienten und übergab seine Praxis in der Adelindisstrasse an seinen Nachfolger. Allen seinen Patienten und Freunden in der Federseeregion wünscht er weiterhin gesunde Zähne und einen guten Biss. Für eine hervorragende fachliche und menschliche Nachfolge ist vorbildlich gesorgt. Familie Mazouch kehrt in ihr Heimatland Schweden zurück. Dass er regelmäßig www.amfedersee.de lesen wird hat er mir versichert und freut sich schon darauf über seine frühere Wahlheimat Bad Buchau aktuelles zu erfahren.