Total-Ausfall bei Kartenzahlungen zeigt: So gefährlich ist Geld-Digitalisierung

mit Karte bezahlen geht leider nicht… Scheiße pur….

.

Schock bei vielen Kunden in deutschen Supermärkten: Als sie an der Kasse ihre Einkäufe mit der Karte bezahlen wollten, funktionierte nichts mehr. Grund dafür sei eine Terminalstörung bei einem geläufigen Fabrikat zur Kartenzahlung. Betroffen waren laut Medienberichten Filialen von Edeka, Netto, Konsum sowie einzelne Filialen von Rewe, Aldi Süd, Aldi Nord, Rossmann und dm.

Bedenkt man, dass die Globalisten in der Total-Digitalisierung des Geldes die Zukunft sehen, zeigt sich, wie bedrohlich sich diese Situation für einfache Bürger auswirken könnte.

Total-Ausfall bei Kartenzahlungen zeigt: So gefährlich ist Geld-Digitalisierung

Schock bei vielen Kunden in deutschen Supermärkten: Als sie an der Kasse ihre Einkäufe mit der Karte bezahlen wollten, funktionierte nichts mehr. Grund dafür…

Weiterlesen

..

do guck na:

Totale Überwachung durch Digital-Euro: EZB-Chefin forciert WEF-Enteignungsplan

https://www.wochenblick.at/great-reset/totale-ueberwachung-durch-digital-euro-ezb-chefin-forciert-wef-enteignungsplan/embed/#?secret=tbMA66EawQ#?secret=HBG6iAKOXD

Werden lästige Kritiker bald einfach “abgeschaltet”?

.

Der schleichende Abschied vom Bargeld als letztes Stück Freiheit ist auch deshalb im Zentrum der Kritik, weil in den letzten Jahren unzählige Systemkritiker eine plötzliche Sperre ihrer Bankkonten und Zahlungsdienstleister miterleben mussten. In einer Welt ohne Bargeld, aber voller Zentralbank-Digitalgeld wäre es möglich, Dissidenten auf einen Schlag um ihre Existenz zu bringen. Sie könnten sich dann nicht einmal mehr Kleingeld für eine Wurstsemmel erbetteln – denn auch diesen müden Euro gäbe es im Endausbau nur digital.

..

Selber schuld, wer mit diesem Firlefanz rumspielt.

Sollten sich genug Deppen finden, welche die Bargeldabschaffung tolerieren, gibt es kein zurueck mehr.

Nur Bares ist Wahres, wie man sieht. Eine Abschaffung des Bargeldes darf es nicht geben. Es gibt tausende Gründe warum digitales Geld von jetzt auf gleich nicht mehr verfügbar sein könnte, mit Bargeld gibt es immer eine Alternative.