Olaf Scholz – das Chamäleon im Kanzleramt

Die Wandlungsfähigkeit des SPD-Manns und ihre möglichen Ursachen

3. Mai 2022

https://reitschuster.de/post/olaf-scholz-das-chamaeleon-im-kanzleramt/

Scholz, den faktisch Merkel durch ihren politischen Kindsmord an Laschet ins Kanzleramt hievte – wäre schon als bei ruhiger See überfordert. In dem aktuellen weltpolitischen Sturm ist der Leichtmatrose am Steuer eine Gefahr nicht nur für unser eigenes Land.

  WEITERLESEN

..

do guck na:

Es sind 18. Aber ich schaue auch keine Bundesliga mehr, interessiert mich nicht mehr, schon Jahrzehnte nicht. Auch mit Ihren neuen Ausführungen haben Sie recht, leider ist das so. Die Volksverblödung greift um sich, und die Bildungspolitik ist schon etliche Jahre im Absturz. So lassen sich „Mehrheiten“ beschaffen und der eigentliche Zweck von Politik wird damit auf den Kopf gestellt. Das ist kein Zufall, sondern Konzept. Wir haben keine kleinen Gauner vor uns, das wird noch ein harter Brocken. Aber, der Widerstand wächst, wenn auch zu langsam, aber, er wächst. Ja, die Gesellschaft wurde auf Ticker-Nachrichten konditioniert. Und nun sehen wir das Ergebnis.

Ja, das Bier soll ja nun um bis zu 30% teurer werden. Da könnte der Widerstand schneller wachsen.
Ein sehr großes Problem sind nach meiner Ansicht auch die sogenannten alternativen Medien. Auch hier, wie überall, gibt es natürlich leuchtende Ausnahmen. Was bringt dieser Artikel? Die Frage müsste heißen, warum setzen sich Scholz und Genossen nicht für deutsche Interessen ein? Wie kann es sein, solche Figuren in höchste Ämter gelangen zu lassen? Das Parteiengesetz müsste immer wieder deutlich dargestellt werden, um den ganzen Irrsinn einer größeren Anzahl von Bürgern bewußt zu machen. Ebenso die Parteienfinanzierung. Parteien können ja praktisch straffrei handeln,. Das, und so viel mehr, wäre wichtig, um den desolaten Zustand unseres Systems darzustellen. Politiker müssen strafrechtlich belangt werden können, wenn ich Steuern hinterziehe, werde ich sofort bestraft, wenn Politiker Milliarden verschwenden, gehen sie straffrei aus. Usw. .
P.S. Wenn diese Nebensächlichkeiten nicht mehr in Artikeln erscheinen würden, müssten sich die Menschen mit den wirklich wichtigen Dingen auseinandersetzen.

Die Inflation in Verbindung mit der Kaufkraftentwertung wird sie erwecken – die Bevölkerung, wenn viele dann Leergut sammeln. Das wird spannend. Und wer sich die Steuergesetzgebung dieser Republik anschaut, kennt der Wert von Demokratie im Bundestag: Null! Denn diese sorgt alleine für ein Zweiklassensystem: Herrscher, und Beherrschte.