nur in öffentlicher Badewanne ist Tittenfrei erlaubt…

Herr wirf den Stuttgartern Hirn herab… und den Göttingern viel große Titten im Freibad… die Islami werden sich freuen… gibt viel zusehen… packen wirs an…

..

Darstellung leicht bekleideter Frauen beim FrühlingsfestStuttgarter Schausteller wehren sich gegen Sexismus-Vorwürfe der Grünen

..

https://reitschuster.de/post/clinch-im-bad-oben-ohne-jetzt-neben-burkini/

..Deutschland, ein Land für Hirnlose, Denkverweigerer, arbeitsscheue und Volldeppen… jeder darf in dieser Demokratie seine Veranlagung, Behinderung und versüfftes Leben auskotzen , vorführen und praktizieren… so geht DDR2-Demokratie… danke….

und do guck na:

als ich diese Schlagzeile las: „Stadt erlaubt ‚oben ohne‘ im Schwimmbad für alle – nach einer hitzigen Diskussion.“

Motiv auf einem Geschäft beim Stuttgarter Frühlingsfes

Schausteller des Stuttgarter Frühlingsfests wehren sich gegen Kritik der Grünen an ihren Buden und Fahrgeschäften. Die Fraktion im Gemeinderat der Stadt hatte die Darstellung von leicht bekleideten Frauen als fast schon einen Aufruf zur Vergewaltigung angeprangert.

weiter

do guck na:

oben ohne in Göttingen erlaubt und gewünscht…Clinch im Bad? „Oben ohne“ jetzt neben Burkini? Wenn deutsche Ideologie auf Realität trifft

https://reitschuster.de/post/clinch-im-bad-oben-ohne-jetzt-neben-burkini/

..

Mal sehen wie lange diese „oben ohne“ Regelung Bestand hat. Nach den ersten Wochenendbesuchen männlicher Menschen mit Migrationshintergrund könnte sich das vielleicht ändern. Inshallah….