still geduldeter Vernichtungskrieg….

Deutschland argumentative Abwehrbatterien gegen die Wirklichkeit Warum der Richtlinienkanzler ohne Richtung und Linie exemplarisch für unser Land steht

…Dass die Sicherheit Deutschlands auch am Hindukusch verteidigt wird, war nur ein Maulheldenspruch. Die Ukraine aber gehört tatsächlich zu einer gemeinsamen europäischen Welt, deren Erhalt über die Zukunft Europas entscheidet.

Der Richtlinienkanzler steht exemplarisch für einen Großteil des Landes. Er hat weder Richtung noch Linie. Selbst das Urteilen fällt ihm schwer. Am Ende der Selenskyi-Rede im Deutschen Bundestag schaute Scholz sich erst ängstlich um, was die anderen tun, bevor er sich selbst dazu verhielt.

Während Putin „Anti-Faschismus“ als Legitimation für seinen Vernichtungskrieg gebraucht, nutzen ihn zahlreiche hierzulande als Legitimation fürs Nichtstun.

WEITERLESEN