Impfnebenwirkungen werden täglich mehr – Apothekenmitarbeiterin packt aus!

Sandra ist Apothekenmitarbeiterin und sitzt beim Interview aus gutem Grund hinter der Schattenwand. Denn: Würde sie offen über die Impfnebenwirkungen sprechen, die sie täglich…

Weiterlesen

Sandra berichtet im Interview von unzähligen schweren Nebenwirkungen, mit denen Kunden täglich in die Apotheke kommen. Betroffene finden bei den Ärzten nur wenig Gehör und sind extrem verunsichert. Selbst bei körperlichen Beschwerden, die bereits wenige Tage nach der Impfung auftreten, leugnen viele Ärzte den Zusammenhang mit der Impfung. Artikel zum Interview auf Report24.news.

Weiterlesen

Corona-Impfung 43-mal tödlicher als Grippeimpfung?

do guck na:

Wenn unser drogenkranker Gesundheitsminister sagt, die Impfung hätte keine Nebenwirkungen, dann ist das so. Merkt euch das doch endlich mal!

anderseits könnte man sagen: ein Depp weiss nicht dass er ein Depp ist…

.

Corona-Impfung 43-mal tödlicher als Grippeimpfung? Die Meldungen zu den Impfnebenwirkungen steigen. Ein RKI-Report offenbart erhöhte Werte bei der Einlieferung von Herz- und Nervenkranken. Die Übersterblichkeit steigt immer schneller. Die Anträge auf Impf-Schadensersatz liegen etwa fünfmal höher als in den Vorjahren. Und das Paul-Ehrlich-Institut hält sich nicht an EU-Vorschriften und unterschlägt Meldungen. Ein Überblick von Mario Marti