Klabauderbach …..

do guck na: was sagt der Bürger dazu…

Man merkt es ist kein superintelligenter Professor der mal zerstreut ist, sondern der hat echt einen Schaden und quatscht alles was seine Phantasmen hergeben. Der kann aus jedem Thema einen Bedrohungsfall fabulieren bis zum Sanktnimmerleinstag.

Es macht einen sprachlos zu sehen wie Irre im Bundestag so viel Macht bekommen. Würde nicht funktionieren wenn die Mehrheit mal handeln würde statt nur zuzusehen. Aber ein Land das schon von Bild-Schlagzeilen geleitet wird feiert solche Typen lieber und macht brav mit bei der Endlospandemie.

Der Mann ist ein branndgefährlicher und hochgradig geisteskranker Psycho….
der jeden Bezug zur Realität verloren hat, der nur noch von eingebildeten Feinden (Viren) umgeben ist. Außerdem gehört er nicht in die Regierung sondern viel eher in die Klapse.