Nie wieder Putin….

  • Dieser russische Präsident muss von allen internationalen Treffen isoliert werden.
  • Deutschen Boden darf er nie wieder betreten.
  • Gemeinsame Bilder mit Demokraten darf es nie wieder geben – statt Achtung nur noch Verachtung.

Dem Kriegs­verbrecher aus Moskau

gebührt auf der Welt­bühne nur noch ein Platz:

vor dem internationalen Straf­gerichts­hof in Den Haag,

in einer Zelle. Er darf nie wieder irgendwo dazu gehören.

https://www.rnd.de/politik/nie-wieder-putin-H5BTQR45PZAM5NIFTJFEQFIO3I.html

do guck na:

Putin führt sein großes Volk mit Drohungen, Angst, Bestrafung und auch mit Mord. Er hat keine Freunde, nur Abhängige! Ein Leben in ständigem Misstrauen gegenüber Jedermann! Was für ein Leben!

Es ist nun zu spät, er wird es nie mehr ändern können. Die ständige Angst um sein eigenes Leben wird ihn langsam töten. Putin wird in die Geschichte eingehen als Nachfolger Stalins, der Massenmörder, wie Hitler auch…..