hau Ruck- die Impfpflicht kommt ungefragt… – weil ihr wegschaut

Video ansehen und sich wundern…..

do guck na:

Hier die Vorabfassung des Gesetzes.Kann sich mal jeder durchlesen.
Seite 18 ist interessant, vielleicht auch für bereits genmanipulierte.

https://dserver.bundestag.de/btd/20/008/2000899.pdf

Mich stechen die nicht. Sollte es jemand versuchen, der wird etwas schreckliches erleben.
Ich bin keine Laborratte, ich bin eine Mensch und will auch so sterben und nicht als Cyborg von Kalus Schwabs und Bill Gates Gnaden. Ich habe nichts außer meine Menschlichkeit zu verlieren und dafür werde ich kämpfen bis zu letzt. 23

Bevor die Politik zugibt,sich bzgl.der Wirksamkeit und der Nebenwirkungen,bis hin zum Tode geirrt zu haben,lässt sie lieber die Menschen über die „Klinge“ springen…..viel Spass….ich bin nicht dabei!