Lügenpolitiker der gehobenen Ausführung… schämt euch…

Ich als „alter Ossi” hatte ich einst die irrige Hoffnung, dass ich nach 30 Jahren DDR endlich in Freiheit leben kann.

… Vor der Wahl wurde von diversen Politikern, unter anderem dem neuen Kanzler Olaf Scholz und FDP-Chef Christian Lindner, stets mit Nachdruck darauf verwiesen, mit ihnen werde es keinesfalls eine Impfpflicht geben. Wenige Wochen nach der Wahl erfolgte dann die Kehrtwende um 180 Grad;

do guck na: denken erlaubt.. laut sagen erwünscht…

Was raucht Ihr eigentlich?

Die kerngrüne Wählerschaft, die eine halbe Stunde braucht, bis sie die passende Sojamilch im Supermarktregal findet, die gentechnisch nicht verändert ist, können es gar nicht abwarten, bis es zur gesetzlichen Pflicht wird, sich einen gentechnisch entwickelten Impfstoff ins Blut spritzen lassen. Geht‘s noch? Was raucht Ihr eigentlich? Ich will das auch!

Tichys Einblick. Lindner hat fertig. Wird Politikern nicht geglaubt, wenn sie bei Wahlen warnen, dass hinterher nicht gilt, was sie vorher sagen?)

Wasch dir die Hände – dein Hirn waschen wir! ARD & ZDF