Annalena Baerbock, hat in einer Fernsehrunde behauptet: Strom würde im Netz gespeichert.

Herr wirf Hirn herab….Allen Warnungen zum Trotz werden Ende des Jahres 3 AKW und 10 Kohlekrafterke abgeschaltet. Wie die Lücke geschlossen werden soll, ist unklar. Klar ist nur: Nicht durch Windkraft und Solar

Die Ausgrenzung von Mitbürgern, die Erkenntnisse gegen die Regierungsrichtung äußern, muss aufhören.

Diese Forderung sollte auch von den Medien verbreitet werden, statt Ausgrenzungen zu loben. Es wird spannend, ob die neue Regierung einen solchen Weg einschlägt oder in Ideologien verharrt.

do guck na:

https://www.mmnews.de/wirtschaft/175607-physikschwaeche-der-weltklimaretter-und-energiewender

do guck na:

https://politikstube.com/klima-kommunismus-wird-deutschland-ein-rueckstaendiges-armenhaus/…

Während die Abgabenlast des deutschen Steuerzahlers ohnehin zu den höchsten der Welt zählt, kommen nun weitere, enorme Belastungen und Entbehrungen auf ihn zu. Der an religiösen Wahn erinnernde Klimafanatismus muss konsequent durchgezogen das Land wirtschaftlich ruinieren und zivilisatorisch zurückstufen. Dabei wurde bis heute kein einziger stichhaltiger Beweis für die abstruse Theorie vom menschengemachten Klimawandel geliefert.