CDU auch mit Merz eine rotgrüne Leiche

Die CDU ist nicht nur in BW eine Leiche, die beliebig vom linksgrüngelben Rest überstimmt wird, sondern wird auch im Bund mit ihrem neuen alten Vorsitzenden Merz nur als rotgrüner Blinddarm unter 15 Prozent endgültig untergehen.

Das liegt daran, dass die CDU extrem charakterlos und extrem verblödet ist.

16 Jahre lang ließ sie sich von einer dahergelaufenen DDR-Kommunistin jeden konservativen Zahn ziehen, und Blackrock-Banker Merz jetzt kapiert das nicht. Nur mal drei Beispiele:

Gendern?! Wieviel Prozent Verblödete und VerblödetInnen wollen jedes Wort verweibst und vergendert haben:….. Schnapsdrosseln und SchnapsdrosselInnen / Mitglieder und Mitgliederinnen / Sehr geehrtxx Bürgermeistxx / Oberbürger:innenmeister:in“ / Bischöf:_Innen / „Autofahrende“?

Dazu gibt es Umfragen, wo 70 bis 80 Prozent der Leute das für Quatsch und Blödsinn halten. Warum sagt die CDU dazu kein Wort?

Asylanten?! Seit Katastrophenkanzlerin DDR-2 Merkel 2015 die Grenzen für alle Afrikaner und Mohammedaner geöffnet hat, strömen bis heute täglich Hunderte kulturferne Lügner zu uns, um sich in die Hartz-Hängematte zu legen. Absolut sicher sind über 50 Prozent der Wähler dagegen. Warum sagt die CDU nicht, heute sind wir auch dagegen?

Kernenergie?! Trotz linksgrün verlogener Umfragen, trotz des dummen Geschreibsels der Medien sind über die Hälfte der Deutschen heute wieder für die Beibehaltung der Kernenergie und für eine sichere Stromversorgung.

Warum sagt die CDU nichts? Spätestens beim nächsten Blackout könnte sie Aberdutzende Prozente an Wählern einkassieren!

Aber die Halbhirne von der CDU schnallen die auf der Straße liegenden Wählerprozente nicht, gackern grünen Dreck und wollen oft sogar noch grüner als Grün und linker als Links sein. Dabei wäre es so leicht, wieder Richtung 40 Prozent zu kommen, denn GrünRotGelb wird krachend scheitern.

Wie wollt ihr euch denn unterscheiden, ihr dummen Esel von der CDU? Warum soll man euch denn wählen, ihr charakterlosen Windfahnen?

Das Thema hatten wir schon:

Auf der anderen Seite haben CDU/CSU zusammen mit FDP und AfD im Bundestag schon längst eine Mehrheit, sie könnten konservativ weiter regieren. Und in Thüringen könnten sie den kommunistischen Ministerpräsidenten Ramelow von der Mauermörderpartei sofort mit absoluter Mehrheit stürzen und regieren.

Aber diesen CDU-Strohhirnen, die sich „erneuern“ möchten, leuchtet nicht ein, dass eine Koalition mit der AfD ihre Rettung und Merkels charakterloser Linkskurs ihr Untergang ist. Wie kann man eigentlich so doof sein?

..