Das was hier in diesem Land gerade geschieht, wird kein gutes Ende nehmen..

Einigkeit und Recht und Freiheit waren einmal und die neue Regierung schickt sich energisch an, nachhaltig unterstützt vom BVvG, jetzt auch noch die letzten Reste unserer freiheitlichen Grundordnung wegzukehren.

do guck na.

https://philosophia-perennis.com/2021/12/08/das-was-hier-in-diesem-land-gerade-geschieht-wird-kein-gutes-ende-nehmen/

..

do guck na:

In einem wahrhaft aufrüttelnden, ganz vielen aus der Seele sprechenden Text hat sich gestern unser Gastautor Frank Helbig vorerst auf unbestimmte Zeit von der Facebook-Öffentlichkeit verabschiedet. Weil er, angesichts dessen, was derzeit in Deutschland geschieht, „fürchtet den Verstand zu verlieren“. Wir dokumentieren den Text:

Die sich überschlagende Ereignisse in diesem Land lassen es für mich und meine gepeinigte Seele angeraten scheinen, eine Pause bei Facebook einzulegen. Damit noch einige diese Botschaft lesen können, werde ich also irgendwann morgen früh meinen Facebook Account, bis mindestens ins neue Jahr, völlig deaktivieren.

das geschieht, wen man geisteskranke und Faschisten an die macht lässt

ob rot, schwarz, gelb oder grün. Mann kann durchaus Sozialisten
wie die Nazis die Kommunisten, Bolschewisten und auch die grünen mit
Faschismus gleichsetzen wenn sie die gleichen Methoden anwenden, wacht
endlich auf.

Ich bin so dermaßen entsetzt, in welchem atemberaubenden Tempo die Strukturen dieser Gesellschaft zerfallen, praktisch ohne erkennbare Gegenwehr, dass ich starke Ängste entwickle.