nur Millionäre wählen Grün – versüfft

denn ohne Geld bist du bald Fußgänger und ein armes Schwein bei den Grünen versüfften Politkasperle……

15.7.21

reicht dem Normalo und Rentner bald nicht mehr zum gut leben……

Benzinpreise steigen ins Unermessliche: Holz, Heizöl und Getreide folgen

Holz ist das neue Gold – könnte man meinen, wenn man sich die aktuellen Preise so anschaut. Aufgrund der großen internationalen Nachfrage schnellen die Rohstoffpreise aktuell in kaum für möglich gehaltene Höhen. USA und China sind die größten Preistreiber, weil sie mehr für das Holz zahlen.

Weiterlesen auf kreiszeitung.de

do guck na:

wer ersetzt die Benzinsteuer, denn 85 Cent pro Liter haut der Staat oben drauf seit Jahren….wenn alles nur noch mit E-Schrott fährt:

RICHTIG:

der E-Autofahrer muss blechen dass ihm das Licht aus geht…die Pensionen müssen bezahlt werden… mit deinen Steuergeldern… was denkst du denn…..

Politsauerei vor Ort….

Der WDR will Annalena retten

Neutralität in der Berichterstattung? Dieser Grundsatz für die Öffentlich-Rechtlichen steht offenbar nur noch auf dem Papier. In der Praxis kümmert man sich lieber um den guten Ruf einer Kandidatin.

.

https://www.achgut.com/artikel/der_wdr_will_annalena_retten