Wer den Kniefall verweigert, ist ein Nazi … wer bei Merkelgästemord schweigt: VollNazi – wie Hitler oder wie…

war das schön während Corona.. keine Fußballkasper und besser wisser unterwegs

Soll das eine „Nationalmannschaft“ sein, die sich eines Verbrechers wegen niederkniet, die am Liebsten anstatt schwarzrotgold die Regenbogenfarben zur Schau stellen würden?
Soll ich als Deutscher auf so einen Sauhaufen stolz sein können?
Nein, das bin ich nicht – und es macht traurig …vergiss die Opfer von Würzburg nicht… Lichterkette und gestörte Fußballer geht auch nicht… besser kriminellem USA-Neger der neunmal vorbestraft war Beifall klatschen…..neunmal vorbestraft-!!!.. Hirni ….

Ist Neuer schwul oder warum rennt er mit Regenbogen rum… …. einfach mal alle Moscheen mit Regenbogenfarben zuhängen… mal sehen was dann passiert… hm

.

nein nein .. das geht ja gar nicht…