! ICH DARF DAS, ICH BIN FLÜCHTLING ! wegknallen die kriminellen Assigäste…

! ICH DARF DAS, ICH BIN FLÜCHTLING !   . . . jetzt endlich sitzt er im Knast!

Im Mai traf der abgelehnte Asylbewerber am REWE an der Prager Straße auf zwei Polizisten, die sich etwas zu Essen gekauft hatten.

„Er kam direkt auf mich zu und rempelte mich an“, so einer der Beamten (52). „Ich hab gefragt, was das jetzt sollte. Da fing sofort eine heftige Diskussion an. Er rief: ‚Ich will Respekt. Ich darf das, ich bin Flüchtling.‘ Als ich dann nach seinem Ausweis fragte, war es ganz aus.“

Laut Anklage ließ sich der Tunesier fallen, schlug mit seinem Kopf auf den Asphalt, trat um sich, bespuckte die Beamten, drohte ihnen: „Ich habe keine Angst vorm Tod. Ich bin IS. Wenn ich hier nicht in den Knast gehe, komme ich wieder und töte dich und deine Familie. Ich töte euch alle!“

https://www.tag24.de/…/dresden-amtsgericht-prozess-rewe-pol…

do guck na:  lebt er noch…soll ja Herzversagen geben wenn Metall in der Luft fliegt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.