Taugt er als möglicher CDU-Chef oder gar Kanzler? Was sagt sein leierter Freund dazu ?.

Zur Mainstream-Presse hat er gute Beziehungen:

Seit 2013 ist Spahn mit seinem Lebensgefährten, dem Journalisten und Leiter des Berliner Hauptstadtbüros der Zeitschrift »Bunte«, Daniel Funke, katholisch liiert.

Parteipolitisch wird er von der CDU dennoch dem konservativen Flügel zugeordnet

Merkels Stern sinkt. Sogar die Presse hat ihr den Rücken zugewandt. Jetzt bauen die Mainstream-Medien mögliche Nachfolger auf. Ein Kandidat: Jens Spahn.

 

 

do guck na:

Einer, dem es offiziell nicht zuzumuten ist, dass er einen Monat lang nur von Hartz IV leben kann, es andern aber zumutet, der ist ebenso ungeeignet wie die Ziege, die derzeit dran ist…
Soll die CDU den nehmen, die AfD kann dabei nur gewinnen.

3 Kommentare zu Taugt er als möglicher CDU-Chef oder gar Kanzler? Was sagt sein leierter Freund dazu ?.

  1. Leserkommentare sagt:

    Vor Jahren galt praktizierte Homosexualität als unmoralisch und geisteskrank. Auch die Heilige Schrift bezeugt, dass dieses Verhalten Sünde ist. Heute kann man damit in einer christdemokratischen Partei aufsteigen und wird sogar als konservativ bezeichnet.

    Wenn er denn wenigstens sonst einen guten Job machen würde, sollte sein Privatleben natürlich sein Privatleben bleiben. Aber es ist ein Wunschtraum, dass sich private Laster nicht auch aufs Politische und Praktische auswirken.

    Gott schütze unser deutsches Volk und Vaterland vor innerer Dekadenz und Zersetzung. Er schütze uns auch vor Überfremdung und Islamisierung!

  2. Leserkommentare sagt:

    Einer, dem es offiziell nicht zuzumuten ist, dass er einen Monat lang nur von Hartz IV leben kann, es andern aber zumutet, der ist ebenso ungeeignet wie die Ziege, die derzeit dran ist…
    Soll die CDU den nehmen, die AfD kann dabei nur gewinnen.

    Sagen wir es mal so…die Finanz- und Wirtschaft Spekulantenmafia mit ihren NGOs um George Soros wollen die Deutsche Politiklandschaft neu ausrichten…die Medien sind nur das nützliche Porpaganda/Volksmanipulation Werkzeug dafür.

    Das Zugpferd der NGO Globalisten Mafia….diese Merkel Angelika…zieht nicht mehr so recht…und das lässt auf eine Auswechslung vermuten….Spahn scheint der richtige Globale Hörige dafür zu sein…genauso wie die Grünen…die sind auch schon längst der Macht und dem Geld (Korruption und Vorteilsnahme) durch das Netzwerk der Globalen Mafia erlegen.
    Alle haben Sie etwas gemein…diese Altparteien machen keine Politik für das Deutsche Volk sondern nur für die Globale-NGO Finanz-Spekulationsmafia und damit für ihren eigen Geldbeutel und Machtegotrip!

    Gott bewahre uns vor diesem opportunistischen Schaumschläger!!!

  3. Leserkommentare sagt:

    Ein schwuler Bundeskanzler. Das wäre doch mal was.
    Gravatar: karlheinz gampe

    Mit wem ist diese CDU Frau Spahn denn verheiratet ? Ein Transgender als Kanzler ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.