Bad Buchau Liter Benzin 1.-€.. das wäre sozial .. ihr verblödeten Politkasper…

in Berlin gerne 5.- € und mehr dort gibt es:

U-Bahn, S-Bahn, Strassenbahn Busse und Radwege… von den Drecksversüfften braucht keiner ein Auto um zur arbeit zu kommen. falls nicht Harzer auf ewig….. Sein Auto kann er stehen lassen… will er doch auch..oder…

Hier auf dem Dorf braucht man gleich 1-2 Fahrzeuge… hier gibt es nämlich keine… U-Bahn, S-Bahn, Strassenbahn, Busse und Radwege.. um zur Arbeit zu kommen… Dumm dümmer gründumm….

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/politiker-gegen-immer-hoeheren-co2-preis-das-sorgt-nicht-fuer-mehr-klimaschutz-sondern-nur-fuer-mehr-frust-a3527058.html

Brauchen Limksversüfft Grüne ein Auto… wer nicht arbeitet braucht ja auch nicht zur arbeit fahren….

.

do guck na:

Ich fordere eine Idiotenbremse!

Die jetzt schon sichtbar drakonische Spritverteuerung durch eine Klima-Märchen-Steuer haben CDU/CSU und SPD beschlossen. Insofern müssen diese Parteien von Autofahrern gemieden werden. Grüne sowieso.

Das jetzige Anbiedern von Scholz und Scheuer ist schleimig unglaubwürdig!

….. damit man sich an frischem Grün noch freuen kann.-…