Wer Deutschland nicht mag, soll es verlassen. Ab mit den euch nach Afrika, dort freut man sich über jeden Deutschen Gutmensch

die bessere Lösung. . .

Viele Deutsche in Deutschland mögen Deutschland nicht.

Sie scheinen dieses Land sogar zu hassen.

Sie gehören durchweg dem politisch linken, linksextremen und grünen Lager an.  Die leben hier weil sie alimentiert werden von dem Land das sie hassen. Die Altparteien unterstützen diese Leute finanziell. Rote CDU und SPD sind die Feinde des Deutschen Volkes ! Der CDU Lammert wollte die Widmung – Dem Deutschen Volke – sogar aus dem Reichstag meißeln. Diese Kriminellen fluten Deutschland mit Mördern die Deutsche umbringen und deutsche Frauen vergewaltigen !

 

https://www.freiewelt.net/blog/wer-deutschland-nicht-mag-soll-es-verlassen-10075614/

Bitte hier weiterlesen

 

Ein Kommentar zu Wer Deutschland nicht mag, soll es verlassen. Ab mit den euch nach Afrika, dort freut man sich über jeden Deutschen Gutmensch

  1. Leserkommentare sagt:

    Wenn diese durchweg dem politisch linken, linksextremen und grünen Lager angehörenden Deutschen – Hasser dieses land verlassen würden, wäre dies ein Geschenk für dieses Land. Zum Wohlstand tragen doch die wenigsten von denen etwas bei außer ihrer Dummschwätzerei.

    Aber es gehen doch viele gut qualifizierte Leute weg, welches leider zum Nachteil für dieses Land wird. Und warum wohl? Vermutlich weil sie nicht zusehen wollen wie dieses Land ins Chaos abgleiten wird.

    Wichtig wäre es unbedingt die Migration in die Sozialsysteme zu beenden – dies wird für dieses Land auch wegen der zukünftigen Digitalisierung der Wirtschaft – zu einer großen finanziellen Belastung aller hier rechtschaffenden Bürger werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.