Lügenfunk und Lanz dazu… Respekt…

für soviel Dreistheit… Herr Lanz….

do guck na:

Pfui Teufel Lanz! Wahrscheinlich hat man ihn per Knopf im Ohr, weil es gerade an dieser Stelle gefährlich wurde, instruiert, Frau Weidel das um keinen Preis ausführen und erklären zu lassen. Natürlich handelt es sich nicht de iure, aber de facto um eine Impfpflicht, wenn mir Selbstverständlichkeiten und bürgerliche Rechte/Freiheiten bei Nichtimpfung vorenthalten werden. Lanz ist ein Schleimbeutel, eine Propagandatrompete des Systems Merkel, ein durch und durch charakterloser, verlogener Mensch. Dass wir so weit gekommen sind und unsere Gesellschaft so tief gespalten ist, dass der Riss sogar Familien durchzieht, ist nicht zuletzt das Werk von Figuren wie Lanz. Ich mag… Weiterlesen »

.

Herr Lanz sie lügen, denn meine Freiheit ist eingeschränkt da ich mich nicht als Laborratte benutzen lasse. Ich finde es kriminell, wenn die Fernsehzuschauer so dreist belogen werden. Ich werde sofort die Abbuchungserlaubnis der GEZ Abzock und Verdummungsgebühr kundigen. Diese Regierung nötigt ihre Bürger sich als Laborratten benutzen zu lassen 5