Merkel – wer sich von dieser Grundgesetz und Rechtbrecherin noch belabern lässt sollte er sich in eine geschlossenen Anstalt einweisen lassen.

Merkels Märchenstunde mit ausgesuchten Fragen und Fragestellern, welche 5 Stunden lang gebrieft wurden … erinnert an SED Parteitage.

do guck na:

dachte die Jenaer sind schlauer und fitter .  . na ja halt auch Dummlandbürger.. peinlich oder ..!

Zum ersten Mal nach ihrem Sommerurlaub und der Unionskrise stellt sich Bundeskanzlerin DDRMerkel heute in Jena den Fragen von Bürgern. Der gesamte Livemitschnitt befindet sich weiter unten im Artikel.

Jena im Bürgerdialog: 55 Bürger im Gespräch mit Merkel + Video

 

 

do guck na:

mehr Schrott gibt es nur noch auf dem Schrottplatz… Nur dummes Merkelgelabere für ehemalige Stasi und Beifallklatscher und gekaufte Merkelverehrer…mehr nicht.  Wie kann man von so einen Dummgelaber zufrieden sein, jedenfalls das Lachen ist allen vergangen…lach!!!!   wie es scheint sind alle zufrieden.

NUR: zufriedene Gesichter sehen anders aus….keiner lacht . . . nur gekaufte bedrückte Dummlandbürger… …Alte verpiss dich einfach… danke!

 

– Bürger konnten sich angeblich ‚online‘ für diesen Bürgerdialog bewerben.
– Die Website, wo man sich dafür bewerben konnte – und zu welchen Bedingungen – ist nicht bekannt.
– Wie diese Bürger über die Möglichkeit der ‚online-Bewerbung‘ informiert wurden ist ebenfalls nicht bekannt.
– Die zu diesem Dialog ausgewählten, bzw. zugelassenen Bürger wurden (angeblich) ausgelost.
– Für die ‚ausgelosten‘ Bürger fand vor der Veranstaltung ein halbtägiger Workshop statt.
– Über Inhalt, Sinn und Zweck dieses Workshops ist ebenfalls nichts bekannt.

55 AUSGEWÄHLTE „Bürger“ — Wie man der ARD entnehmen konnte handelt es sich dabei um „Feuerwehrleute“, Beamte und Betriebsräte.— Alles in allem schleimige Systemgünstlinge, fernab der Sorgen jedes anständigen Bürgers.

  • wenn sich ein mitteldeutscher von dieser grundgesetz und rechtbrecherin noch belabern läst sollte er sich in der geschlossenen anstalt einweisen lassen.diese gekauften anwesenden sind eine schande für mitteldeutschland

  •  

    4 Kommentare zu Merkel – wer sich von dieser Grundgesetz und Rechtbrecherin noch belabern lässt sollte er sich in eine geschlossenen Anstalt einweisen lassen.

    1. Leserkommentare sagt:

      Das ist gar nicht mehr in Worte zu fassen, das diese Stasi Drecks…au, die für jedes Opfer von Morden, Messerattacken, Vergewaltigungen usw, verantwortlich ist, sich dann noch so in der Öffentlichkeit zeigt, als ob sie das alles nichts angeht, diese Stasidrecksa..au hat so viel Blut an den Händen, das sie den Rest ihres lebens darin Baden kann, ich dachte immer das die Honeckers schlimm waren, was man so im Fernsehen gesehen hat, aber gegen Merkel, waren die Honeckers ja die reinsten Schnullerbabys, ich hoffe in der Hölle ist noch Platz für diese drecks Stasihexe.

      Die Merkel ist für eine deutsche Bundeskanzlerin optisch nur noch peinlich. Da muss man sich für schämen. Kann es sein, dass sie schon Pfandflaschen sammelt?

      Nur schwer vorstellbar, dass noch jemand freiwillig auch nur 1 Minute seiner Zeit für Merkel verschwendet. Dass diese Person nicht glaubwürdig ist bzw. ihre Worte nichts wert sind, hat sie doch nun schon tausende Male bewiesen. Bekommen diese 55 Bürger eine Gage für ihren Theaterauftritt?

      vielleicht, aber bestimmt ein Selfie mit dieser Drecks…au.

      Auweia ist das peinlich, diese Person ist ja völlig überfordert und total angeschlagen, ob sie es noch schafft bis nach Paraguay ? :-))

      5 Minuten haben Sie in der 17 Uhr Tagesschau darüber berichtet, vermutlich weil sich den Hirnfick niemand angeschaut hat :)) p.s: ich hab vorgespult.

      ich hab es gar nicht gesehen, weil ich diese drecks Visage so wieso nicht mehr sehen kann.

      Hahaha, sog. ,,Bürgerdialog,, – 5 Stunden Briefing vorweg, damit auch ja keiner aus der Reihe tanzt, wahrscheinlich mit Androhung von Strafgeldern wenn jemand eine
      andere Frage stellt als wie vorgegeben. Und auch schön das Lächeln und Klatschen geübt, so wie zu SED Zeiten. Der Rautenhexe hätte ich Fragen gestellt, die hätten sie aus der Sendung getrieben, die würde nie wieder solch eine
      Volksverdummungs Veranstaltung machen. Alles VOLKSVERARSCHE und unterschwellige Gehirnwäsche/Nuding. Und der Schlafmichel fällt auf solch einen Mist rein!!! 14.08.2018/21:15

      Ja, Ihr Lieben, regt Euch ab und spart Eure Energie für die wichtigen Dinge des
      Lebens auf. Die Rautenhexe und ihre Spießgesellen wird schon sehr bald das
      Schicksal von erwischten Raubrittern ereilen.
      Und zwar wesentlich schneller, als so mancher glaubt…

    2. Leserkommentare sagt:

      Routiniert, bis es um Europa geht
      Der erste Termin der Bundeskanzlerin nach ihrem Urlaub, ein Bürgerdialog, startet unspektakulär. Doch als die EU kritisiert wird, blitzt die Tiefe ihrer Überzeugung auf.

    3. Leserkommentare sagt:

      Die Alte ist nur noch peinlich. Dummland hat es so gewollt dann geniest es auch.

    4. Leserkommentare sagt:

      Merkel und ihre
      Genossen zerstören mit ihrer Politik der offenen Grenzen unser Land! SIE können folgendes dagegen tun:
      -Patriotische Literatur fördern: http://www.bernt.de/kaiserf
      -Patriotische
      Zeitungen fördern; durch kostenloses Bestellen und anschließendes
      unters Volk bringen:
      https://www.preussische-all
      https://jungefreiheit.de/pr
      -Patriotische E-Books unterstützen: https://www.hjb-ebook.de/49

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.