plötzlich ist ganz Deutschland tiefdunkelrot… es geht darum, die Panik zu erhöhen.

Zu Merkels Lockdown dramatisiert die Tagesschau die Fakten - Panik gesucht

Zu Merkels Lockdown dramatisiert die Tagesschau die Fakten – Panik gesucht

Die Tagesschau hat ihre Karte zur Inzidenz in den Landkreisen angepasst: auf einmal ist ganz Deutschland tiefdunkelrot. Eine Logik hinter der Farbgebung kann man sich kaum erklären – es sei denn, es geht darum, die Panik zu erhöhen.

do guck na.

auf einmal ist ganz Deutschland tiefdunkelrot. Eine Logik hinter der Farbgebung kann man sich kaum erklären – es sei denn, es geht darum, die Panik zu erhöhen.

.

Der gesunde Menschenverstand in der Freien Reichsstadt Rottweil

Tagesschau wirbt mit feuerroter Panik-Grafik für Merkels illegalen Shutdown

12. April 2021

tageschaumanipuliertDie zwei Bildschirmfotos beweisen alles. Um der Verfassungsbrecherin Merkel noch mehr illegale Macht zuzuschubsen, hat die staatliche GEZ-Glotze ihre Corona-Karten feuerrot und brandgefährlich angemalt, dabei sind die Inzidenzen keineswegs so gestiegen, dass die Hütte brennt. Es ist nicht das erste Mal, dass die gleichgeschalteten Lügenmedien auch mit Farben und Fotos ihre naiven Zwangsgebühren-Zahler manipulieren.

do guck na:

die lügen Bild -Presse… abbestellen und fertig ist die Volksverarsche