Hallo Uschi… schon Corona im Kopf… beidseitig impfen hilft besser….

einmal links – Stunde später einmal rechts : oder gar nichts… ? den Rest der Corona-Verasche von uns Bürgern selber lesen… danke Merkel… warum gehst du nicht ins Dschungelcamp.. jeder braucht mal Geld… die Faltencremewerbung war wohl auch nichts… jedenfalls die Wirkung der Salbe fragwürdig wie man sieht….

.

Bild

do guck na: die Oma lügt….

Wie gern würde sie ihren Enkel wieder in die Arme schließen…

So weit, so gut!

Wenn man aber schon für teures Steuergeld eine Impfkampagne produzieren lässt, sollten da zumindest Profis am Werk sein. Zumindest bei der Uschi Glas-Session war das wohl nicht so. Denn während Glas im Video auf die Injektion am rechten Arm vorbereitet wird, trägt sie auf dem Plakat das Pflaster auf dem linken. Nur ein Detail, aber doch ein weiteres Puzzleteil, das nicht zur Glaubwürdigkeit und Ernsthaftigkeit beiträgt.