Diese 10 Totalversager haben Deutschland vor die Wand gefahren!

Video ansehen und alle Politiker erkennen die Deutschland platt machen….

.do guck na:

https://www.deutschlandkurier.de/2021/04/diese-10-totalversager-haben-deutschland-vor-die-wand-gefahren/

.

.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/stimmung-der-deutschen-ist-umgeschlagen-grosse-mehrheit-unzufrieden-mit-corona-krisenmanagement-a3484656.html

.

..

Die Politik scheitert an ihren eigenen Zielen, aber beschimpft in maßloser Art jene, die Zweifel an der Richtigkeit haben. Wir reden von Impfzwang ohne Impfung, von Testen ohne Test. Über Nebenwirkungen wird kaum gesprochen. Kontrolle wird reduziert, Vorschriften werden verschärft, aber nur auf dem Papier.
Die Alten werden geimpft – aber weiter isoliert bis zum sozialen Tod. Schulen sind geschlossen, die Lücken der Bildung kaum mehr aufzuholen. Schlimmer noch:

Seit ziemlich genau einem Jahr zieht ein Chor durch Talkshows, Medien und Politik, der immer nur eine Formulierung kennt: Verschärfen, mehr Strenge, knallhart sein, die Grundrechte weghauen, die Polizei auf Bürger, den Verfassungsschutz auf Regierungs- und Maßnahmenkritiker hetzen, das Land abschalten und die Menschen in die Bewegungslosigkeit verbannen.

Nichts anderes ist die Lockdown-Therapie.

Dummerweise ist sie erkennbar gescheitert und scheitert weiter an ihren Widersprüchen:
Ein Virus lässt sich nicht ausrotten, es gibt keine letzte Schlacht zu gewinnen, wie der Untergangsprophet Karl Lauterbach behauptet. Das Virus interessiert sich nicht für seine sich steigernden Talkshow-Krawalle. Es existiert einfach weiter, in irgendwelchen Ecken – oder es wird erneut eingeschleppt und wird sich nach jedem Versuch, es einzudämmen, erneut rasant vermehren.