Klartext: Sie behandeln die schwächsten Menschen in der Gesellschaft wie Dreck!

.

.-

do guck na:

Da wird einem mal wieder bewusst, was auch für Volldeppen im Landtag sitzen!!
Solche Politiker haben mittlerweile jede Scham und jeden Anstand verloren! 29

Ich stimme Dir vollkommen zu, und mir wird keiner verbieten, diese Abgeordneten mit noch anderen Worten zu bezeichnen.

Das Volk wird momentan wie Kriminelle behandelt. Und ich mache diesen Volksvertretern noch nicht mal grosse Vorwuerfe, die versuchen halt alles, um durchregieren zu koennen und an den Fleischtoepfen zu bleiben.

Es ist das dumme Volk, die Schlafschafe, die Obrigkeitshoerigen, die das alles geschehen lassen und wieder ihre eigenen Schlaechter waehlen werden.

Was da an widerlichen Gesinde l im.Parlament sitzt ist unfassbar.Dieses menschenverachtende Pack sollte man mit dem Knüplel aus den Parlamenten jagen.Die lachen und verhöhnen Abgeordnete,die sie an ihre Pflichten erinnern.
Dieses widerliche Gesinde l so!!Re sich schämen.
Aber denen ist jegliches menschliche Gefühl und Abstand verloren gegangen.Scham ist für dieses kriminelle Pack ein Fremdwort.