Gruß aus Moskau: Keine Masken, kein Abstand, kein Impfpass, GAR NICHTS…

https://cdn.lbryplayer.xyz/api/v4/streams/free/mosk667z/39d15ac19c8ce5f7b3117e14346dac8ff42c1a3f/fedd3f

Video Moskau ansehen…..

Moskau 26.03.2021: So schön könnte es bei uns jetzt auch sein. Die Herren Epidemiologen, Veterinäre und Krankenhaus-Hausmeister Drosten, Wieler und Lauterbach könnten das hier doch bestimmt erklären. Warum läuft das Leben im 15-Millionen-Ballungsraum Moskau trotz vorhandener Coronafälle so ab, wie wir es hier gerade sehen? Der italienische Architekt Robin Monotti Graziada, von dem diese Aufnahmen stammen, fühlt sich in Moskau pudelwohl – ohne Angst. Warum also fallen diese jungen Moskauer nicht dem Corona-Sensenmann zum Opfer? 5 Artikel Bewertung

.

do guck na:

Hier hingegen befi den wir u s in Weltuntergang Stimmung!
Es muss ein neuer noch härterer Lockdown her, denn Helge Braun stimmt uns gerade auf schlimme Zeiten ein, weil das neue Virus immun gegen die jetzige Impfung sein könnte. (BILD) Und Reisen könnte wohl erst ab August wieder möglich werden!! Klar, im September sind ja auch Wahlen!!
Fazit: Wir werden weiter eingesperrt und isoliert, noch schlimmer als im letzten Jahr!!
Diese Drecksbande ist zum kotzen.